Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Das anstehende 🦊-Wochenende im Überblick! 👆🏻

#vstv #handball #derspieltagimfuchsbau #füchseontour #vstvgo
⏸️ Karnevalspause im Fuchsbau – Wuppdika, Helau und Alaaf! 🥳🦊🎉

#vstv #handball #karneval #vstvgo
MÄNNLICHE A besiegt Spitzenreiter in letzter Sekunde

Obwohl die @djkwinfriedhuttrop am Samstagmittag als Tabellenführer in den Fuchsbau kam, standen die Vorzeichen für die MÄNNLICHE A nicht schlecht: Die Gäste aus Essen mussten die erste Halbzeit ohne etatmäßigen Torwart und ohne Auswechselspieler bestreiten, während 🦊-Coach Tjabbo Wehner mehr Optionen hatte. Entsprechend ging man auch schnell in Führung. Nachdem man zwischenzeitlich gar mit fünf Treffern in Front lag, ließ die MÄNNLICHE A vor der Pause kurz abreißen und nahm lediglich einen 18:15-Vorsprung mit in in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel startete die MÄNNLICHE A besser und stellte nach einer Dreiviertelstunde vermeintlich vorentscheidend auf eine 25:17-Führung. Danach lief jedoch im 🦊-Spiel nicht mehr viel zusammen, Durchbruchversuche wurden von der Huttroper Deckung gestoppt und der mittlerweile eingetroffene Schlussmann der Gäste tat sein Übriges. Die Jung-🦊 hingegen schienen auch in der Abwehr gedanklich nicht voll da zu sein, sodass man den Gästen eine Aufholjagd ermöglichte, die sich sehen lassen konnte und das Spiel völlig überraschend wieder spannend machte. In der Schlussminute musste man schließlich den 30:30-Ausgleich hinnehmen. 15 Sekunden waren noch zu spielen, als 🦊-Coach Tjabbo Wehner die letzte Auszeit nahm, um sein Team auf den entscheidenden Spielzug einzustellen. Und der gelang: Mit der letzten Aktion setzte Linksaußen Tim Blommel den Buzzerbeater zum 31:30 in die Maschen! Damit gelang der MÄNNLICHEN A ein wichtiger Sieg gegen den Spitzenreiter – den man mit einer konzentrierteren Spielweise sogar ohne den großen Nervenkitzel zum Schluss hätte einfahren können.

📆 Aufgrund von Spielverlegungen tritt die MÄNNLICHE A nach der Karnevalspause gleich wieder gegen das Team aus Huttrop an. Diesmal wird auswärts gespielt: Anwurf ist am Samstag, den 17. Februar, um 14.00 Uhr in der Sporthalle des Essener Nord-Ost-Gymnasiums.

VSTV 🦊: Eck, Tran - Steinmüller (1), Galbrecht, Gerecke, Blommel (6), Lüsenbring, Koslick (6/1), Lohrmann (3), Schiwek (8/1), Ruwwe (7)

#vstv #handball #buzzerbeater #knappekiste #vstvgo
➡️➡️➡️ SWIPE zu den Resultaten der 🦊 vom Wochenende!

📸 @nibazi73

#vstv #handball #ergebnisdienst #vstvgo
WORKSHOPS – Neues Angebot in der VSTV-Sportfabrik
Ab 17. Februar 2024 bieten wir zunächst 14-tägig samstags von 13:00–14:00 Uhr Workshops zu verschiedenen Kursinhalten an.

17.02.2024
Rücken Fit mit Nico
02.03.2024
Dehnen & Stabilisieren mit Nico
16.03.2024
Yogilates mit Nico

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 Euro ist vor Ort zu zahlen.
Gerne könnt ihr uns auch Wünsche zu Angeboten zusenden an info@vstv.de.
Ein Ausbau der Workshops zu einem wöchentlichen Angebot ist in Planung.

Anmeldung unter
https://www.vstv.de/de/kursangebot/kursspecials-samstag/

#vstv #deinverein #wuppertalvohwinkel #wuppertal #sportverein #sportangebot #vohwinkelerstv #meinwuppertal #wirwuppertaler #wirwuppertalerinnen #workshops #samstagssport

Kontakt

Geschäftsstelle

Vohwinkeler STV 1865/80 e.V.
Kaiserstraße 55
42329 Wuppertal

  (0202) 73 60 67
  info@vstv.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen

Außerhalb der genannten Zeiten rufen Sie uns gerne an und hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir bemühen uns Sie zurückzurufen.

Folgt uns auf Social Media